Wochenbettmassage - Eine so wohltuende Auszeit für frische Mamas

Nach der Geburt beginnt eine wunderschöne und einzigartige, aber auch anstrengende Zeit. Der Körper benötigt sehr viel Energie um Mutter und Kind zu versorgen. Tragen, Wickeln, Stillen und unterbrochener Schlaf lässt frische Mamas schnell erschöpfen. Daher ist es wichtig sich eine Ruhepause zu gönnen, um die Anstrengung für einen kurzen Moment zu vergessen.

Durch eine angenehme Wochenbettmassage werden Verspannungen gelöst und Mamas haben die Möglichkeit neue Kraft zu tanken.

Die Wochenbettmassagen werden in den ersten 2 bis 10 Wochen nach der Entbindung empfohlen. Bei der Massage werden spezielle Ölmischungen verwendet, die die Rückbildung fördern und das Gewebe straffen. Sanfte, verbindende und tief gehende verspannungslösende Massageelemente werden individuell kombiniert.

Eine spezielle Bauchmassage unterstützt dabei die Rückbildung.


Auf Anfrage kommen wir auch gerne zu Ihen nach Hause!


Masseurin : Tanja & Anja


Preise im Studio:

30 Minuten     40,- Euro

45 Minuten     50,- Euro

60 Minuten     65,- Euro

 

Kontakt

Melden Sie sich

per Email unter

kontakt@landshut-massage.com

 

per Telefon unter

+49 871 13553504

+49 176 24810421

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

Wichtiger Hinweis:

Da wir tagsüber meist in Behandlungen sind und nicht ans Telefon gehen können, bitten wir Sie eine Whatsapp/SMS/Email zu hinterlassen - wir melden uns zurück, sobald es uns möglich ist!

 

Google+

Druckversion | Sitemap
© Ananda Massagestudio für Wellness Anja Bräutigam / Landshut