Lomi Lomi Nui - Hawaiianische Massagekunst und Köperabeit

Eine Lomi Lomi Nui berührt den Menschen als Ganzen, nicht nur auf körperlicher Ebene von Muskeln, Gelenken und faszialen Strukturen.
Die Kombination aus Tanz, Ritual, Musik und Massage viel warmem Öl schaffen eine “sinnliche” Verbindung zu den Kräften des Universums und dringt tief zur Seele der Menschen vor:
zu der des Gebenden und zu der des Nehmenden!


Wie auch in vielen anderen alten Hochkulturen dieser Welt spielte die die Körperarbeit auch im alten Hawaii eine große Rolle. Sie wurde dabei von den Kahunas, die Priester und Schamanen waren, in einem Tempel ausgeführt. Daher auch der häufig verwendete Name “Hawaiianische Tempelmassage”.
Unter anderem wurde die Lomi Lomi Nui auch als tagelanges Übergangsritual für Jugendliche zum Erwachsenen praktiziert. Es diente der Reinigung, löste Altes und machte Platz für Neues.
Die Lomi ist nach wie vor ein wunderbares Ritual um Wünsche zu manifestieren. Die Leichtigkeit und Freude, die Klienten in der Behandlung erfahren, moblisiert Kreativität und Tatkraft diese Wünsche auch zu realisieren!

 

Bei dieser heiligen Massage kommen für das langgezogene, wellenförmige und sehr intensive Streichen, Kneten und Walken vor allem die Unterarme des Massierenden zum Einsatz. Während der Behandlung wird der Körper des Massierten reichlich – vom Scheitel bis zu den Füßen - mit wohlduftenden Ölmischungen eingestrichen und so zur völligen Entspannung geführt.

 

Die von uns angebotene traditionelle hawaiianische Massage dauert 90 Minuten und gibt dem Klienten somit viel Zeit zum Loslassen.

Die „Lomi“ ist ein Fest für die Sinne.

 

 

Pssst....Lomi bedeutet soviel, wie “kneten, drücken, reiben” aber auch “am Inneren und am Aussen arbeiten”.
Durch die Verdoppelung des Wortes Lomi gibt dem Wort eine höhere  Bedeutung und verstärkt es in Intensität und Qualität.
Die Bedeutung von Nui ist groß, wichtig, einzigartig!  ;)

 

 

Masseure: Stephan & Anja

 

Preise:
Lomi Lomi Nui  2-händig
90 Minuten - 100,- Euro


Lomi Lomi Nui  4-händig
90 Minuten - 180,- Euro

Kontakt

Melden Sie sich

per Email unter

kontakt@landshut-massage.com

 

per Telefon unter

+49 871 13553504

+49 176 24810421

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

Wichtiger Hinweis:

Da wir tagsüber meist in Behandlungen sind und nicht ans Telefon gehen können, bitten wir Sie eine Whatsapp/SMS/Email zu hinterlassen - wir melden uns zurück, sobald es uns möglich ist!

 

Google+

Druckversion | Sitemap
© Ananda Massagestudio für Wellness Anja Bräutigam / Landshut