Handtuch, Orchidee, massagestudio Landshut, Ananda
Handtuch, Orchidee, massagestudio Landshut, Ananda
 

Klang berührt, entspannt und heilt   -                                           Klangschalenmassage nach den 5 Elementen: Erde / Feuer / Luft /Metall / Holz     (Tao Touch zertifiziert)

 

In der indischen Heilkunst bewährte sich die Behandlung mit Klängen bereits vor mehr als 5000 Jahren.

Durch die obertonreichen, harmonischen Klänge der Klangschalen wird schnell eine Atmosphäre von Ruhe und Geborgenheit geschaffen. Das Zusammenspiel zwischen diesen auditiven Reizen und den körperlich fühlbaren Schwingungen der Schalen hilft uns loszulassen, so dass die Methode der Klangmassage Körper, Seele und Geist gleichermaßen anspricht.

Es gelingt, leicht und schnell zu einer tiefen Entspannung zu finden, in der wir unser Urvertrauen zurückgewinnen.

 

In meiner Behandlung werden die Klangschalen auf dem Körper des Behandelten sorgfältig platziert - einige weitere Schalen stehen neben dem Körper. Behutsam und mit voller Aufmerksamkeit für die Klänge und Schwingungen arbeite ich mich entlang des Körpers und bringe die unterschiedlich großen Gefäße zum Klingen.

Ich arbeite ausschliesslich mit in Handarbeit hergestellten Schalen aus Indien, die von erfahrenen und fair entlohnten Handwerkern gefertigt wurden.

 

 

Preise: 

45 Minuten       48,- Euro

60 Minuten       60,- Euro

Kontakt

Melden Sie sich

per Email unter

kontakt@landshut-massage.com

 

per Telefon unter

+49 871 13553504

+49 176 24810421

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

Wichtiger Hinweis:

Da wir tagsüber meist in Behandlungen sind und nicht ans Telefon gehen können, bitten wir Sie eine Whatsapp/SMS/Email zu hinterlassen - wir melden uns sobald es uns möglich ist zurück!

 

Google+

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Ananda Massagestudio für Wellness Anja Bräutigam / Landshut